Verlagsinfo

LEISTUNGEN


Zufriedenheit bei Autorinnen, Autoren und Konsumenten hat für mich stets höchste Priorität. 

Leistungen

Manuskripte in Bücher verwandeln
Lektorat
Korrektorat
Buchgestaltung
Werbung
Druck und Vertrieb

Ggf. E-Books und Hörbücher

----------------------------------------------------------

Buchhandel

Wiederverkäufer des Buchhandels erhalten für fast alle Bücher die üblichen Rabatte und können natürlich gerne angefragt werden! 
Einfach per email an:
deutsche(at)buecherplantage.de oder über das Kontaktformular!

Die Buchbranche ist mittlerweile mit Verlagen übersät, bei denen Autoren ihre Bücher selbst finanzieren müssen oder zumindest Zuschüsse zahlen sollen. Bei manchen Verlagen tritt dieser Umstand erst zutage, wenn der Autor zuvor mit Lob und unrealistischen Erfolgsaussichten angefüttert worden ist.
Große Verlage sind meistens nicht so gestrickt, aber man hat kaum Chancen dort einen Fuß in die Türe zu bekommen. Es hat zweifelsohne auch mit Glück zu tun, denn auch Bestseller wurden schon so manches Mal von Verlagen abgelehnt, bevor letztendlich der Durchbruch gelang. Eines der bekanntesten Beispiele hierfür ist sicherlich "Harry Potter".
Im Laufe der Jahre habe ich einige gute Autorinnen und Autoren kennengelernt. Solchen Talenten möchte ich auf diesem Weg die Gelegenheit geben, ihre Werke in die Welt zu entlassen und zwar ohne dafür zahlen zu müssen. Einen Vorschuss, wie die großen Verlage es handhaben, kann ich natürlich nicht zahlen. Allerdings beteilige ich, bis auf eventuell gewünschte oder erforderliche Sondervereinbarungen, alle Urheber entsprechend den offiziellen ver.di Vergütungsregeln.


Einsendungen an den Verlag ...

... bitte zunächst nur als Exposé. Dieses sollte zwei Seiten Umfang nicht überschreiten. Nach Sichtung des Inhaltes werde ich ggf. das komplette Manuskript anfordern oder eine entsprechende Absage erteilen. Die Einsendung kann entweder per Post oder im PDF-Format per Mail zugesandt werden (deutsche@buecherplantage.de).



Share by: